FAQ

Hier finden Sie Antworten zu den meist gestellten Fragen:

Sicheres Bezahlen

Qualität und Sicherheit sind uns nicht nur bei der Herstellung unserer Produkte sondern auch bei Ihrem Einkauf in unserem Webshop wichtig. Alle Daten der HERZILEIN Webshop-Kunden werden verschlüsselt vom Browser zum Server übertragen. Wir arbeiten mit dem etablierten Partner Ingenico zusammen. Die Zahlungsdaten werden ausschließlich von unserem Partner entgegengenommen und geprüft. HERZILEIN bindet die Abrechnung über ein Fenster ein, somit ist gewährleistet, dass alle Sicherheitsmaßnahmen unseres Partners zum Einsatz kommen und Ihre Daten bestmöglich geschützt sind.

Umtausch & Rückgabe

Sollte Ihnen ein gelieferter Artikel nicht gefallen, können Sie ihn innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurückschicken. Wir können allerdings lediglich Retouren im Originalzustand, d.h. unbenutzte, ungetragene, ungewaschene Retouren in Originalverpackung akzeptieren. Zugeschnittene Ware sowie alle Sonder- und Einzelanfertigungen sind davon verständlicherweise ausgenommen.

Individuelle Stickerei-Aufträge führen wir gemäß Ihrer persönlichen im Online-Stickkonfigurator vorgenommenen Einstellungen aus. Wir bitten um Verständnis, dass ein Umtausch bzw. eine Rückgabe der für Sie individuell bestickten Artikel nicht möglich ist.

Portokosten für Retouren gehen zu Ihren Lasten. Wir bitten daher um ausreichende Frankierung.

Ein aus der akzeptierten Rücksendung entstehendes Guthaben gleichen wir umgehend aus.

Zahlungsmöglichkeiten

In unserem HERZILEIN Webshop bieten wir folgende Zahlungsmethoden an:

Vorauskasse LogoVorauskasse Amex LogoAmerican Express
MasterCard LogoMaster Card Visa LogoVisa
Paypal LogoPaypal Sofortüberweisung LogoSOFORT Überweisung
Nachnahme LogoNachnahme